Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
 

Wichtige Ankündigung für neue Benutzer

Nach der Registrierung werden neue Benutzerkonten nicht automatisch frei geschaltet. Bitte sendet zur Freigabe eine E-Mail mit Angabe des Benutzerkontos an WhiskyMania.

Was bedeutet: "Der Whisky schmeckt nach Eiche"?

Letzter Beitrag 04-21-2017, 19:36 von XLarge. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-04-2016, 17:27 152604

    Was bedeutet: "Der Whisky schmeckt nach Eiche"?

    Hallo,

    schon öfter habe ich gehört bzw. gelesen: "Der Whisky schmeckt nach Eiche", ".... im Abgang Eiche" usw.

    Was ist eigentlich mit dem Eichengeschmack gemeint? Ist es der bittere Geschmack, den man manchmal wahr nimmt ?

     Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank.

     

    Andreas

  •  04-21-2017, 19:36 152634 Antwort zu 152604

    AW: Was bedeutet: "Der Whisky schmeckt nach Eiche"?

    Gab so eine ähnliche Frage schonmal: http://whiskymania.de/Forum/forums/post/152433.aspx

    Einfach mal eine Eichenschrankwand massiv kaufen und dann unten dran lecken :) 

Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom
Powered by Community Server