Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
 

Liebe WhiskyMania-Forums-Benutzer,

dieses Forum ist in die Jahre gekommen. Die Technologie ist stark veraltet und ohne eine vernünftige Moderation verirren sich nur noch wenige Whiskyliebhaber in dieses Forum. Aufgrund dessen haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Forum zum 01. August 2017 abzuschalten, vorausgesetzt natürlich, dass nicht eine technische Panne uns zu einem früheren Abschied zwingt.

So habt ihr noch ein wenig Zeit, wichtige Beiträge zu kopieren und für euch zu archivieren. Wir können euch bei der Sicherung der Beiträge allerdings aus zeitlichen Gründen keine Unterstützung anbieten.

Die WhiskyMania Website bleibt ohne Forum in Betrieb.

Viele Grüße
Das WhiskyMania-Team

Was bedeutet: "Der Whisky schmeckt nach Eiche"?

Letzter Beitrag 04-21-2017, 19:36 von XLarge. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-04-2016, 17:27 152604

    Was bedeutet: "Der Whisky schmeckt nach Eiche"?

    Hallo,

    schon öfter habe ich gehört bzw. gelesen: "Der Whisky schmeckt nach Eiche", ".... im Abgang Eiche" usw.

    Was ist eigentlich mit dem Eichengeschmack gemeint? Ist es der bittere Geschmack, den man manchmal wahr nimmt ?

     Für Eure Antworten im Voraus vielen Dank.

     

    Andreas

  •  04-21-2017, 19:36 152634 Antwort zu 152604

    AW: Was bedeutet: "Der Whisky schmeckt nach Eiche"?

    Gab so eine ähnliche Frage schonmal: http://whiskymania.de/Forum/forums/post/152433.aspx

    Einfach mal eine Eichenschrankwand massiv kaufen und dann unten dran lecken :) 

Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom
Powered by Community Server