Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
 

Wichtige Ankündigung für neue Benutzer

Nach der Registrierung werden neue Benutzerkonten nicht automatisch frei geschaltet. Bitte sendet zur Freigabe eine E-Mail mit Angabe des Benutzerkontos an WhiskyMania.

Kingsbury Whisky

Letzter Beitrag 02-21-2017, 17:04 von RSABV. 4 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  11-09-2016, 13:40 152600

    Kingsbury Whisky

    Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

    Hallo,

    sehr tolles Forum.

    Bin noch nicht so lange „Whiskyliebhaber“.

    Kommt jetzt durch meinen Freund.

    Der hat mir erzählt das er unter anderem Whisky von Kingsbury

    sucht. Sagt mir natürlich gar nichts .. kann auch im Internet nichts finden

    über Kingsbury Whisky… hat da jemand einen Tipp wo man diesen Whisky bekommen

    könnte .. ist ja bald Weihnachten..

     Vielen Dank

    Scarlettoharatara

  •  11-10-2016, 19:47 152601 Antwort zu 152600

    AW: Kingsbury Whisky

    Hallo Scarlettoharatara,

     

    bei Kingsbury handelt es sich um einen unabhängigen Abfüller aus Schottland, der meines Wissens von einem Japaner geführt wird. Die Abfüllungen sind größtenteils auch für den japanischen Markt bestimmt. Der Whisky soll überwiegend aus den Beständen von Cadenhead bzw. Douglas Laing stammen (ebenfalls unabhängige Abfüller), der dann unter eigenem Namen abgefüllt wird. Es handelt sich oft um hochbewertete und entsprechend teure Whiskys.

    Auf die Schnelle habe ich beispielsweise bei The Whiskyexchange einen 73er  Ardbeg für 1999 Pfund entdeckt.

    Vielleicht hat Otto (Celtic Whisky & Versand) weitere Tipps bezüglich Beschaffung....

    Slàinte

     

    Lemmy 


    Suche Whisky mit Destillationsdatum 04.02.1993
  •  11-11-2016, 14:08 152602 Antwort zu 152601

    AW: Kingsbury Whisky

    Vielen Dank Lemmy,

    ich habe selbst auch ein bisschen weitergesucht und im Facebook was gefunden

    Whiskycorner24 ... muss die mal anschreiben 

    Viele Grüße

    Scarlettoharatara

     

  •  01-01-2017, 19:41 152606 Antwort zu 152602

    AW: Kingsbury Whisky

    Erst einmal allen eine frohes neues Jahr.

    Wollte nur mal über mein Weihnachtsgeschenk berichten.

    Habe einen Kingsbury Whisky gefunden bei einem Händler.. einen " Caol Ila" 19 Jahre als von Kingsbury .. hat mein Freund dann zu Weihnachten bekommen.. er hat sich sehr gefreut .. haben den dann auch gleich probiert an Heiligabend.. mein Freund war begeistert .. ich habe auch ein Gläschen getrunken .. ich bin zwar kein " Whisky Fachmann" aber auch mir hat er sehr gut geschmeckt.

    Viele Grüße

    Scarlettoharatara

  •  02-21-2017, 17:04 152613 Antwort zu 152602

    AW: Kingsbury Whisky

    habe ich gerade zum Thema Kingsbury gefunden :

     https://www.whiskybase.com/whisky/92474/laphroaig-1999-kb

     RSABV

     

Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom
Powered by Community Server