Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
 

Wichtige Ankündigung für neue Benutzer

Nach der Registrierung werden neue Benutzerkonten nicht automatisch frei geschaltet. Bitte sendet zur Freigabe eine E-Mail mit Angabe des Benutzerkontos an WhiskyMania.

Limburg 2017

Letzter Beitrag 05-02-2017, 18:47 von Lemmy. 3 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04-21-2017, 19:34 152633

    Limburg 2017

    Und geht jemand von hier dorthin? :)
  •  04-29-2017, 20:02 152647 Antwort zu 152633

    AW: Limburg 2017

    Ähm...ich war da...
    Suche Whisky mit Destillationsdatum 04.02.1993
  •  05-01-2017, 18:38 152648 Antwort zu 152647

    AW: Limburg 2017

    Und hat es sich gelohnt? Kleiner Bericht? 

    War nicht dort - relativ lange Anreise und ist mir zu voll geworden. 

  •  05-02-2017, 18:47 152651 Antwort zu 152648

    AW: Limburg 2017

    Moin,

     

    es hat sich schon gelohnt. Allerdings hast Du Recht. Es war am Samstag schon wirklich sehr voll. Ich mag das sowieso nicht. Aber ok, ist nun mal so. Traditionell beginne ich meinen Rundgang immer am Cadenhead`s Stand. Ein 30jähriger Mortlach machte den Anfang. Ich hatte mir vorher keine To Do Liste angefertigt und marschierte weiter von Stand zu Stand. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir am MoS Stand ein Bowmore mit Rotweinfass Reifung und ein Laphi aus einem Rumfass. Für mich als Wolfburn Fan war die Anwesenheit von Shane Frazer, der sich als äußerst sympathischer Zeitgenosse herausstellt, ein Highlight. Habe dort den neuen Wolfburn aus der Kylver Serie probiert. Für einen solch jungen Whisky wirklich außergewöhnlich. Dann noch ne Flasche Northland mit Unterschrift von Shane Frazer abgestaubt.

    Am Mackmyra Stand noch den neuen Motörhead Batch 6 gekauft, dazu gab es 2 Lose für ein Motörhead T-Shirt, das ich dann auch noch gewonnen habe. Wurde noch beim Kanzler vorstellig, dort hab ich noch nen Laphi aus nem Sherryfass von Signatory und einen Glendronach probiert. Zwischendurch ging es immer mal wieder an die frische Luft oder ins Restaurant eine Pause einlegen.

    Eigentlich gab es nur guten Stoff....einzig ein Laphi aus einem ausgelutschten Sherryfass bei Adelphi war enttäuschend. Was ich letztendlich alles probiert habe, weiß ich nicht mehr alles. Früher machte ich mir schon mal Notizen darüber...heute genieße ich einfach nur.

    Im nächsten Jahr werde ich versuchen an einem Sonntag die Messe zu besuchen....   


    Suche Whisky mit Destillationsdatum 04.02.1993
Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom
Powered by Community Server