Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
 

Liebe WhiskyMania-Forums-Benutzer,

dieses Forum ist in die Jahre gekommen. Die Technologie ist stark veraltet und ohne eine vernünftige Moderation verirren sich nur noch wenige Whiskyliebhaber in dieses Forum. Aufgrund dessen haben wir uns schweren Herzens entschieden, das Forum zum 01. August 2017 abzuschalten, vorausgesetzt natürlich, dass nicht eine technische Panne uns zu einem früheren Abschied zwingt.

So habt ihr noch ein wenig Zeit, wichtige Beiträge zu kopieren und für euch zu archivieren. Wir können euch bei der Sicherung der Beiträge allerdings aus zeitlichen Gründen keine Unterstützung anbieten.

Die WhiskyMania Website bleibt ohne Forum in Betrieb.

Viele Grüße
Das WhiskyMania-Team

Abschaltung des Forums - wie geht es mit den Fassteilungen weiter?

Letzter Beitrag 07-05-2017, 13:45 von Struppy. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  07-03-2017, 16:25 152672

    Abschaltung des Forums - wie geht es mit den Fassteilungen weiter?

    Hallo liebes Team,

    mit Erschrecken habe ich gerade gelesen, dass das Forum geschlossen wird. Aber irgendwie verständlich, ist doch hier seit Jahren nichts mehr los. Trotzdem bin ich da irgendwie traurig, war es doch mein erstes Forum, und es hat mir den Weg in die weite Welt des Whisky-Webs geöffnet.

    Wie aber werdet Ihr die Fassteilungen zu Ende bringen, die da noch am Laufen sind? Läuft das dann alles ausschliesslich über E-Mail?

    Auch sind hier einige private Fassteilungen am Laufen, das ist natürlich sehr schwierig für die Teiler und die Teilnehmer.





    Using all the wrong lines and the wrong signs
    With the wrong intensity
    - martin l. gore


  •  07-05-2017, 13:45 152673 Antwort zu 152672

    AW: Abschaltung des Forums - wie geht es mit den Fassteilungen weiter?

    Hallo LordBellamy,

    die WhiskyMania-Website wird ohne Forum weiterlaufen. Momentan ist die Planung, dass wir eine Seite hinterlegen, in welcher wir die beiden laufenden Fassaktionen von HBB erwähnen sowie die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Die Seite wird dann angezeigt, wenn jemand auf die Forumsadresse zugreift.

    Alle Details rund um die Abfüllungen haben wir auch schon bei den anderen Abfüllungen per E-Mail abgewickelt.

    Wir wollen lieber mit Ansage abschalten als durch eine technische Panne gezwungen zu werden.

    Viele Grüße

    Sabine

Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom
Powered by Community Server