whiskykanzler:Alles etwas konfus momentan.
Ein Mitarbeiter >>Bein gebrochen, die dafür vorgesehene Aushilfe >>neuer Job (Glückwunsch!!!) und am Freitag fängt die Grüne Woche an.
Wenn dann der Trubel vorbei ist, werde ich mir zusammen mit den "Machern" der Runde gemeinsam etwas überlegen. Es gibt ja auch noch einen zweiten Laden in dem Platz ist...
Dann war die Aussage wohl doch nicht deutlich genug? Die GW endete am 24.01.10 um 18:00 Uhr. Danach braucht man immer ein paar Tage, um den ganzen Ablauf wieder zu regeln.
Dann wollte ich mich mit Stefan und Elmar verabreden, um einen Weg zu finden. Da der zweite Laden ja nun einen Tastingraum hat, wäre das ein gangbarer Weg gewesen.
Ja und dann las ich, dass bereits etwas Neues gefunden wurde. Soll ich nun ein Gegenangebot machen, damit nun alle wieder zurückkommen? Doch nicht wirklich, oder? Das hätte etwas von Verdrängungswettbewerb á la Mediamarkt. Das iegt mir dann doch nicht so und wäre auch dem gegenüber, der nun seine Räume zur Verfügung stellt, alles andere als fair.
Von den 10-12 Leuten, auf die die Runde inzwischen angewachsen war, kam übrigens auch niemand auf die Idee, sich bei mir zu melden. Wahrscheinlich habe ich wohl eine falsche E-mail Adresse angegeben...
Der neuen Runde wünsche ich jedenfalls viel Spaß und Beständigkeit und natürlich gute Whiskys, denn nur darum sollte es eigentlich gehen.
Im Pub sind Ende der Woche die ersten Veränderungen abgeschlossen und dann geht es mit frischer Farbe weiter.
Und mal ganz im Vertrauen. Einige sind doch bestimmt froh, dass sie nun nicht mehr von mir und meinem Barmann Uwe genötigt werden ein Getränk zu bestellen...
nur wer sich selbst in Frage stellt, nimmt anderen die Angriffsfläche...