Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
CELTIC - Otto Steudel    Das gibt es nur einmal.de

Stammtisch in der Distillery

Letzter Beitrag 02-25-2010, 11:10 von TError. 250 Antworten.
Seite 17 von 17 (251 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 13 14 15 16 17
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  01-31-2010, 17:39 136806 Antwort zu 135795

Die Karawane zieht weiter...

..........
    Die "Distillery" wird übrigens gerade umgestaltet. Neuer Teppichboden, neue WhiskySpiegel an den Wänden, weniger Tische, aber vielleicht eine Ledersitzecke. Somit zwar weniger Plätze, aber insgsamt gemütlicher.

Ich bekomme gerade richtig Lust wieder irgendwas in dem Laden zu machen...
    nur wer sich selbst in Frage stellt, nimmt anderen die Angriffsfläche...
  •  01-31-2010, 18:11 136810 Antwort zu 136806

AW: Die Karawane zieht weiter...

Den Beitrag verstehe ich nicht so recht. Es gab doch auch schon vor dem Stammtisch andere Treffs in Berlin? Oder gibt es irgendwo ein mir unbekanntes Gesetz zu dem Thema was besagt, dass es nur eine Einrichtung dieser Art geben darf?

Moment of terror is the beginning of life (FRONT 242)
  •  01-31-2010, 21:56 136817 Antwort zu 136810

Hast Recht, ich lösche meinen Beitrag mal wieder...
  •  02-03-2010, 18:14 136987 Antwort zu 136817

Auch wenn dem geändertem Topic nach zu urteilen der Zug bereits abgefahren ist:

Gibt es denn an der Front hier schon eine grobe (Neu)Planung? Ich meine immerhin findet nebem den Stammtisch ja auch der Club von Klaus seit Ende 2009 nicht mehr statt und so sind die Gelegenheiten das berliner Whiskyfolk mal gesammelt zu sehen doch derzeit stark eingeschränkt.

•  02-03-2010, 21:16 137022 Antwort zu 136987

Sowie sich etwas ergibt bin ich gern wieder dabei...apropos: ich bin am wohl nächsten Mittwoch abned in Berlin (grins@TError)

Schmerz hilft verstehen!
  •  02-04-2010, 0:18 137037 Antwort zu 137022

Also wenn ich Werners Newletter so lese nimmt Werner es scheinbar persönlich, dass nachdem nichts konkretes mehr verlautbart wurde man das Angebot andernorts gerne angenommen hat. Eigentlich las ich hier Werner würde noch mit den Machen des Stammtisches reden, was aber nach meinem Wissenstand bisher nicht erfolgt ist und somit für Unsicherheit gesorgt hat.

Ich verstehe auch nicht warum nicht zwei Runden nebeneinander existieren können. Als er der Stammtisch ins Leben rief gab es ja auch schon den Club von Cadenheads, ergo eine zweite Möglichkeit sich in größerer Gruppe zu treffen. Nun weiß niemand so genau ob bzw. wann mal wieder ein Stammtisch wäre, der Club von Klaus wurde zum Jahresende hin ebenfalls aufgelöst und eigentlich dachte ich immer jeder der gerne Whisky in netter Runde genießt versteht die Nachfrage in dieser Hinsicht (vor allem wenn ich die Beiträge aus anderen Städten zum Thema Schließung des Pubs gelesen habe).

Ich kann nur hoffen, dass Werner den Stammtisch jetzt deswegen nicht gleich aufgibt (so wie es für mich dem Newsletter nach klingt). Eigentlich warten ja alle nach wie vor mal auf eine Ansage von offizieller Seite damit nicht wie beim Thema whisky.de spekuliert werden muss.

•  02-07-2010, 15:59 137230 Antwort zu 137037

Er hat doch geschrieben es stört ihn nicht wirklich, ergo wird das Interesse nicht so hoch gewesen sein. Es gab ja auch nur die Info das der Pub geschlossen wird, zum Fortbestehen der Runde, gab es erst vage Aussagen auf Nachfrage.
    Tue Deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen. (Winston Churchill)
  •  02-07-2010, 17:58 137235 Antwort zu 135795

(Stammtisch in der Distillery)

whiskykanzler:
    Alles etwas konfus momentan.
    Ein Mitarbeiter >>Bein gebrochen, die dafür vorgesehene Aushilfe >>neuer Job (Glückwunsch!!!) und am Freitag fängt die Grüne Woche an.
    Wenn dann der Trubel vorbei ist, werde ich mir zusammen mit den "Machern" der Runde gemeinsam etwas überlegen. Es gibt ja auch noch einen zweiten Laden in dem Platz ist...

Dann war die Aussage wohl doch nicht deutlich genug? Die GW endete am 24.01.10 um 18:00 Uhr. Danach braucht man immer ein paar Tage, um den ganzen Ablauf wieder zu regeln.
    Dann wollte ich mich mit Stefan und Elmar verabreden, um einen Weg zu finden. Da der zweite Laden ja nun einen Tastingraum hat, wäre das ein gangbarer Weg gewesen.
    Ja und dann las ich, dass bereits etwas Neues gefunden wurde. Soll ich nun ein Gegenangebot machen, damit nun alle wieder zurückkommen? Doch nicht wirklich, oder? Das hätte etwas von Verdrängungswettbewerb á la Mediamarkt. Das iegt mir dann doch nicht so und wäre auch dem gegenüber, der nun seine Räume zur Verfügung stellt, alles andere als fair.
    Von den 10-12 Leuten, auf die die Runde inzwischen angewachsen war, kam übrigens auch niemand auf die Idee, sich bei mir zu melden. Wahrscheinlich habe ich wohl eine falsche E-mail Adresse angegeben...
    Der neuen Runde wünsche ich jedenfalls viel Spaß und Beständigkeit und natürlich gute Whiskys, denn nur darum sollte es eigentlich gehen.
    Im Pub sind Ende der Woche die ersten Veränderungen abgeschlossen und dann geht es mit frischer Farbe weiter.

Und mal ganz im Vertrauen. Einige sind doch bestimmt froh, dass sie nun nicht mehr von mir  und meinem Barmann Uwe genötigt werden ein Getränk zu bestellen...

•  02-07-2010, 21:37 137246 Antwort zu 137235

AW: (Stammtisch in der Distillery)

whiskykanzler:

Von den 10-12 Leuten, auf die die Runde inzwischen angewachsen war, kam übrigens auch niemand auf die Idee, sich bei mir zu melden. Wahrscheinlich habe ich wohl eine falsche E-mail Adresse angegeben...

Wo kann man hier noch gleich seinen Nick in Niemand ändern? *seufz*

Ferner sehe ich noch immer nicht wo das Problem an zwei Koexistierenden Runden ist oder wurde Klaus seinerzeit gefragt ob man den Stammtisch an den Start bringen darf? Ich glaube nicht.

PS: Uwe hat einen nie genötigt Wink Und bei seinem Nachfolger am Montag war es sogar fast unmöglich etwas zu bekommen, es sei denn man hat eine Signalrakete abgefeuert und dazu zeitgleich das Nebenhorn geblasen.

•  02-07-2010, 22:39 137247 Antwort zu 137246

TError:
    PS: Uwe hat einen nie genötigt Wink Und bei seinem Nachfolger am Montag war es sogar fast unmöglich etwas zu bekommen, es sei denn man hat eine Signalrakete abgefeuert und dazu zeitgleich das Nebenhorn geblasen.

Da hast Du allerdings völlig Recht...da wäre einiges zu ändern. Mal sehen, ob das so einfach gelingt. Das erfordert umfangreiche Schulungen.
    Beim Inner Circle hat Klemens ja sogar mal am Tresen angerufen, mit Erfolg...

•  02-25-2010, 11:10 138413 Antwort zu 137247

Nur mal so in den raum geworfen ...

Wird es eine Fortsetzung des Stammtisches geben oder ist er nun endgültig gestorben?

Seite 17 von 17 (251 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 13 14 15 16 17
Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom