Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
CELTIC - Otto Steudel    Das gibt es nur einmal.de

Sorgen eines Anteilseigner

Letzter Beitrag 06-18-2009, 8:34 von Clemens Dillmann. 22 Antworten.
Seite 2 von 2 (23 Objekte)   < Zurück 1 2
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  05-31-2009, 20:04 120153 Antwort zu 119130

AW: Sorgen eines Anteilseigner

waldbaer:

... aber wie schön geschrieben nur eine Mehrheitsabstimmung würde was ändern ,ich glaub da war sogar was mit einstimmig ...

Verträge sollte man schon einhalten. Sonst kommt am ende der vereinbarten lagerzeit einer mit einem rechtsanwalt und klagt auf er rück-füllung  ...

Slainte

•  06-03-2009, 17:48 120351 Antwort zu 120153

Hi,

ich bin ebenfalls am 889 beteiligt.

Hier meine 2 cents:

Hat schon jemand den Fassinhalt beuteilen können ?

Die Aussage von Jim nehme ich nicht 100% ernst, den der braucht Platz für neue Fässer.

Eine Rundmail o.ä. ist definitiv nicht erfolgt.

Jeder ist selber dafür verantwortlich, dass er vom Fassteiler erreichbar ist, also seine

Daten dort hinterlässt. Sonst: Leider verloren.

Wenn jemand oder auch mehrere den Inhalt probiert haben und für abfüllungwürdig halten, damit meine ich auch

in erster Linie den Fassteiler und die Gruppe, die in Hannover die Fässer probiert haben, stimme ich auch zu.

Es kommt m.M. auf die Entwicklung an, nicht darauf für 10 Jahre Lagerzeit bezahlt zu haben.

So CD, sattel`die Hühner und versteck` Dich nicht hinter den 10 Jahren oder fehlenden Adressen.

Schönen Feierabend.

Gerold

"....we have a bottling hall, and we ain´t afraid to use it !" (Mark Reynier)
  •  06-03-2009, 20:03 120360 Antwort zu 120351

Obwohl zunächst so angekündigt, haben wir die Bruichladdich/ Port Charlotte Fässer in Hannover nicht probiert

Angesichts der 20cl kleinen Fläschchen wäre es auch ohne viele Teilnehmer knapp geworden !!.

Die Probeabzüge müssten also noch existieren .....

Dafür zaubert die Erinnerung an den Springbank immer noch ein Grinsen auf mein Gesicht.

Gruß Holger

•  06-09-2009, 11:36 120832 Antwort zu 120153

taliska:
    Verträge sollte man schon einhalten. Sonst kommt am ende der vereinbarten lagerzeit einer mit einem rechtsanwalt und klagt auf er rück-füllung  ...

Slainte

genauso ist es, und damit ist leider nichts anderes möglich als zu warten. Es sei denn, jemand übernimmt das juristische Risiko...

cd

Clemens Dillmann - Redaktion@Whisky.De
  •  06-09-2009, 15:21 120858 Antwort zu 120832

Natürlich abgesichert durch eine ausfallversicherung von AIG ...

Slainte 

•  06-15-2009, 1:28 121270 Antwort zu 120858

ich hab mitr die Anteilsscheine angeschaut und bin froh den Text gelesen zu haben

Abfüllung frühestens nach 10 Jahren hier aber die Abstimmung von allen Anteileigner oder dann der Brennmeister  hier zu passt dann der Beitrag
    http://whisky.de/Forum/forums/thread/51267.aspx
    ansonst darf man sich schon nächstes Jahr Versuchen alle Leute zu erreichen und nicht nach Ablauf der 10 Jahre ,gibt es eine Klausel was mit den Anteilen passiert die nicht erreicht werden ( Abstimmungstechnisch )

•  06-15-2009, 12:48 121302 Antwort zu 121270

Da lese ich zwischen den zeilen ja eine unerhörte anspielung heraus:

im whiskygeschäft soll ein fachman eigennützige ratschläge erteilen?

Nein, das kann ich einfach nicht glauben ...

Slainte
  •  06-18-2009, 8:34 121594 Antwort zu 121302

naja, unsere paar Fass spielen innerhalb einer Brennerei keine Rolle. Wenn ich allerdings dort Leute kenne, dann macht es schon Sinn, jemanden zu fragen, der dann seine Freundschaft über eine für die Brennerei unbedeutende Sache stellte.

cd

Clemens Dillmann - Redaktion@Whisky.De
Seite 2 von 2 (23 Objekte)   < Zurück 1 2
Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom