Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen

Wichtige Ankündigung für neue Benutzer

Nach der Registrierung werden neue Benutzerkonten nicht automatisch frei geschaltet. Bitte sendet zur Freigabe eine E-Mail mit Angabe des Benutzerkontos an WhiskyMania.

1. Mannheimer Whiskystammtisch

Letzter Beitrag 02-06-2017, 17:03 von LordBellamy. 995 Antworten.
Seite 5 von 67 (996 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 > Weiter ... Letzte Seite »
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  09-09-2008, 11:58 98472 Antwort zu 98394

AW: 1. Mannheimer Whiskystammtisch - nächster Termin 19.09.

Ich leider wie angekündigt auch nicht  Crying

Aber übers Wochenende zum andern in Wales ist glaube ich auch keine schlechte Alternative Big Smile

Mit gemischt-gefühligen Grüßen aus Ardtalla

"Mässigung, das ist meine eiserne Regel. Neun oder zehn sind eine vernünftige Erfrischung, alles andere artet in Trinkerei aus."

"Ardtallas Tropfen" unter: http://whiskymania.de/Forum/forums/thread/103215.aspx
  •  09-09-2008, 11:59 98473 Antwort zu 98472

Natürlich zum Wandern!! Wo ist bloß das W abgeblieben??

Ardtalla

"Mässigung, das ist meine eiserne Regel. Neun oder zehn sind eine vernünftige Erfrischung, alles andere artet in Trinkerei aus."

"Ardtallas Tropfen" unter: http://whiskymania.de/Forum/forums/thread/103215.aspx
  •  09-09-2008, 16:58 98494 Antwort zu 98473

Bist halt ein schneller...Wink

Grüsse

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
  •  09-11-2008, 11:46 98617 Antwort zu 98494

Manchmal einfach zu schnell.......

Aber zu einem anderen Thema: Heute gab es FOCM-Post, in der ein "As you like it"-Tasting am 24. Oktober (Freitag) in Frankfurt (Titania Theater) angeboten wird. Für 20 Euro für vier Stunden einmal quer nach Lust und Laune durch die Classic Malts, die Destillers Editionen, die Fauna & Flora-Reihe sowie einige Special Releases plus Lachs und Schoko, um den Gaumen wieder zu glätten. Stick out tongue

Falls das jemand aus dem Mannheimer Raum ins Auge fassen würde, könnte man doch zusammen per Zug oder so . . . - auch wenn wir gerade eine Woche zuvor unseren Stammtisch hatten. Ist nur so eine Anregung. 

Grüße aus Ardtalla 

•  09-11-2008, 11:52 98618 Antwort zu 98617

Mmmmhhh... keine schlechte Idee - wir sind auf jeden Fall bis dahin wieder aus dem Urlaub zurück. Ist eine Limitierung von Personen vermerkt ?
    Grüsse

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
  •  09-11-2008, 12:00 98619 Antwort zu 98618

Auf 50 Personen ist lediglich die Parallelveranstaltung "Ältere Islay Malts" limitiert (30 Euro), die aber bis auf den Port Ellen 29 yo nichts Besonderes bietet. Allerdings ist das "As you like it" im Preis inbegriffen, die zehn Euro mehr bringen es meiner Meinung aber nicht ( Laga 12 yo FOCM, Laga 12 yo Special release, Caol Ila FOCM, Port Ellen, 29 yo, Laga 16 yo, Laga DE). Ist also, glaube ich, offen....

Grüße aus Ardtalla

•  09-11-2008, 12:34 98623 Antwort zu 98619

Denke mal das diese eine gut Sache wäre - und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt - lass uns das mal festhalten
    Grüsse

•  09-11-2008, 20:34 98651 Antwort zu 98623

Ingo würde auch mitgehen - DIIIIIIRRRRRRKKKKK - Mensch wo steckst Du denn ??? Gib mal einen Kommentar ab

Wenn ich nachrechne wären wir bisher 5 (Dirk, Du, Ingo, Ich & Petra) und die Idee mit der Bahn finde ich auch nicht schlecht.
    Wie weit ist denn das Theater vom Hauptbahnhof entfert..?

Grüsse

•  09-11-2008, 20:47 98654 Antwort zu 98651

Wenn Du sooo laut schreist ... dann kann ich ja nicht nein sagen ! Meine bessere Hälfte würde auch mitgehen, dann sind wir schon zu sechst !

Ich denke, dass wir die Anmeldung bei FOCM schnell platzieren sollten... Marc, Du bist da doch schon eine Weile, übernimmst Du das ?

Viele Grüsse

Dirk

Using all the wrong lines and the wrong signs
    With the wrong intensity
    - martin l. gore

•  09-11-2008, 21:14 98656 Antwort zu 98654

Mein coming out....

Ich habe mich mal eben bei malts.com eingeloggt. Das eine Tasting "Seminar Islay malts" war auf 30 Personen begrenzt und auch schon

ausgebucht, das andere "As you like it" ist auf "150 Personen" beschränkt und noch buchbar.

Also wer macht was und überhaupt?

Gruß Ingo

Sesam öffne dich - ich möchte hinaus! (S. Lec)
  •  09-11-2008, 22:35 98660 Antwort zu 98656

Hallo Ingo !

Willkommen in dieser Runde ! Vielleicht schreibst Du ein paar Zeilen über Dich im Einsteiger-Bereich, so kannst Du Dich dem ganzen Forum kurz vorstellen...

back to topic: Ich habe den Vorschlag gemacht, dass sich der Marc drum kümmert .... bisher noch keine Antwort

Viele Grüsse

Dirk

Using all the wrong lines and the wrong signs
    With the wrong intensity
    - martin l. gore

•  09-11-2008, 23:33 98662 Antwort zu 98654

"Vom Flughafen (S 8) oder vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn bis zur Hauptwache, dann umsteigen in die U6 oder U7 (Richtung Heerstr/Hausen) bis Haltestelle Leipziger Straße. Der Leipziger Straße in Fahrtrichtung (Einbahnstraße) bis Ecke Basaltstraße folgen. Rechts in die Basaltstraße einbiegen, bis linker Hand die Hofeinfahrt zum Titania Theater (Basaltstr. 23) kommt."

Ist also ein bisschen vom HBF (in Bockenheim) weg, wäre allerdings zu machen, weil ja schon um 22.30 Uhr Schluss ist.
    Ich hab' die Karte auch hier liegen, kann mich morgen aber nicht vor spät abends drum kümmern, weil unsere Älteste eingeschult wird.
    Interesse aber auf jeden Fall vorhanden!!

Grüße aus Ardtalla 

•  09-12-2008, 7:59 98670 Antwort zu 98662

Immer ich...Sad ok - ich versuche es gleich heute im Lauf des Tages zu machen und melde mich

Also 6 Personen - gebongt...

Ach ja Ingo - schön das Du dich überwinden konntest zur schreibenden Zunft zu wechseln Wink

Grüsse

•  09-13-2008, 22:34 98795 Antwort zu 98670

Brauchst Du da nicht unsere Adressen für die Einladungen und so? Ich habe die Karte auch hier und könnte mit mir noch zwei weitere Personen anmelden. Vielleicht geht das aber einfacher über das Internet - wo ich allerdings noch nicht geschaut habe Embarrassed.

Grüße aus Ardtalla

•  09-14-2008, 12:20 98810 Antwort zu 98795

Also, übers Internt geht es besser und schneller - und Du hast Recht (wieimmer) Ich benötige die kompletten Daten von jedem einzelnen von Euch um die anmeldung durchzuführen. Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren solltet Ihr es aber selber direkt machen....

Grüsse

Seite 5 von 67 (996 Objekte)   « Erste Seite ... < Zurück 3 4 5 6 7 > Weiter ... Letzte Seite »
Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom