Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
 

Wichtige Ankündigung für neue Benutzer

Nach der Registrierung werden neue Benutzerkonten nicht automatisch frei geschaltet. Bitte sendet zur Freigabe eine E-Mail mit Angabe des Benutzerkontos an WhiskyMania.

Schnapsetiketten - was sind die Pflichtangaben?

Letzter Beitrag 04-24-2017, 12:58 von Ewald. 1 Antworten.
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  04-24-2017, 10:49 152641

    Schnapsetiketten - was sind die Pflichtangaben?

    Servus Leute, wir wollen in den kommenden Monaten eine Schnapssorte aus Serbien importieren, und mich würde interessieren welche den die Pflichtangaben für Schnappsetikettn wären? Wo kann ich das herausfinden, an wen wende ich mich da am besten. Würde mich über eure Hilfe freuen, habe ein wenig gegoogelt, allerdings nix konkretes finden können.. :/
  •  04-24-2017, 12:58 152642 Antwort zu 152641

    AW: Schnapsetiketten - was sind die Pflichtangaben?

     
    Das Unternehmen von Label Network stellt nemlich solche her. Mein Onkel importiert auch diverse Liquer aus verschiedenen Ländern, und bestellt seien Etiketten immer dort. Du kannst auch auf deren Webseite die Kontaktdaten finden, lass dich einfach mal ein wenig beraten. Das ist eigentlich nicht so kompliziert, hoffe habe ein wenig weiterhelfen können

    Das wären Sachen wie: Name und Anschrift des Händlers, Alkoholgehalt, Verkehrsbezeichnung usw.

    Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis
Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom
Powered by Community Server