Willkommen bei Whiskymania.de - Forum. Anmelden | Registrieren | Hilfe
in Suchen
 

Wichtige Ankündigung für neue Benutzer

Nach der Registrierung werden neue Benutzerkonten nicht automatisch frei geschaltet. Bitte sendet zur Freigabe eine E-Mail mit Angabe des Benutzerkontos an WhiskyMania.

Die Urkunden

Letzter Beitrag 01-03-2008, 9:34 von applecross. 20 Antworten.
Seite 1 von 2 (21 Objekte)   1 2 > Weiter
Beiträge sortieren: Zurück Weiter
  •  12-12-2007, 14:50 77391

    Die Urkunden

    Schön verpackt in einem verstärkten Umschlag machen sich dieser Tage die Urkunden auf den Weg Big Smile

  •  12-12-2007, 16:45 77404 Antwort zu 77391

    AW: Die Urkunden

    Super - jetzt gib´s die Quittung.

     

    Gruß

    Port Ardbeg


    zwei Worte ein Whisky: Port Ellen
  •  12-12-2007, 21:21 77438 Antwort zu 77391

    AW: Die Urkunden

    Wer ist denn die Frau in der Kopfzeile?

    Doc 

  •  12-13-2007, 7:29 77467 Antwort zu 77438

    AW: Die Urkunden

    eine anonyme Whiskygenießerin Big Smile - wir könnten bei nächsten Modell aber auch gerne auf Dein Klubausweisphoto zurückgreifen Party!!!

    cd

  •  12-13-2007, 15:13 77527 Antwort zu 77467

    AW: Die Urkunden

    Clemens Dillmann:

    eine anonyme Whiskygenießerin Big Smile - wir könnten bei nächsten Modell aber auch gerne auf Dein Klubausweisphoto zurückgreifen Party!!!

    cd

    Ich hab glaube ich noch ein schönes vom Kölnertreffen ;-) ;-) ;-)

    Gruß Timo

  •  12-13-2007, 19:17 77548 Antwort zu 77527

    Re: AW: Die Urkunden

    Die Urkunde war heute in der Post und - sieht echt klasse aus, Kompliment! Smile

    Noch ein Passepartout besorgt und ab an die Wand, und dann 10 Jahre lang draufkucken...

    Ciao Volker
     

  •  12-13-2007, 21:16 77565 Antwort zu 77467

    AW: Die Urkunden

    Clemens Dillmann:

    eine anonyme Whiskygenießerin Big Smile - wir könnten bei nächsten Modell aber auch gerne auf Dein Klubausweisphoto zurückgreifen Party!!!

    cd

    Gerne, rat mal, warum ich genau dieses ausgewählt hatte. Ist doch lieblich, oder?

    Die gleiche Brille wirst Du demnächst auch nochmal auf Video sehen. Big Smile

    cw 

  •  12-14-2007, 9:47 77599 Antwort zu 77548

    AW: Re: AW: Die Urkunden

    FlyHai:
    Die Urkunde war heute in der Post und - sieht echt klasse aus, Kompliment! Smile

    Noch ein Passepartout besorgt und ab an die Wand, und dann 10 Jahre lang draufkucken...

    Schön! Freut mich.  Big Smile

    cd

  •  12-16-2007, 13:48 77747 Antwort zu 77391

    AW: Die Urkunden

    Sehr ansprechend - richtig hübsch.

    Zwei - leicht unwesentliche - Fragen plagen mich bei dieser Urkunde:

    Wieso "Besitz-Urkunde"? Das Faß besitzen wir doch noch gar nicht oder bezieht sich das Wort "Besitz" auf den Besitz dieses Anteilsscheins?

    Warum wird der Alkoholanteil diesmal nicht genannt?

    Zum Gewicht dieser Frägelchen: 99,9 % dieser Nachricht lauten: Danke!

    RudolfR


    "Leben ist aussuchen" Peter Panter in "Die Weltbühne", 13.01.1931, Nr. 2, S. 61
  •  12-16-2007, 14:51 77755 Antwort zu 77747

    AW: Die Urkunden

    Hallo Clemens,

    meine Urkunde war am Samstag noch nicht im Postkasten, kannst Du bitte mal rausfinden, ob sie verschickt wurde, da ich gerade ständig Probleme mit der Postzustellung habe!?

    Vielen Dank im Voraus

    Andreas


    Die leichte Musik des in die Gläser fallenden Whiskys bildete ein angenehmes Zwischenspiel.
    James Joyce "Dubliner"
  •  12-16-2007, 15:55 77761 Antwort zu 77755

    AW: Die Urkunden

    Hallo,

    meine Urkunde ist ebenfalls wohlbehalten angekommen und wird wohl auch bald ihren Platz an der Wand finden.

    Danke,

    Claus 

  •  12-16-2007, 23:59 77805 Antwort zu 77761

    AW: Die Urkunden

    Auch bei mir ist die Urkunde schadlos angekommen und hängt schon an der Wand.
    Nun nur noch ca 10 Jahre warten...

    Danke
    Michael
     


    Schönes Wetter täuscht immer über die wirkliche Lage hinweg (Paul Gauguin)
  •  12-17-2007, 7:19 77809 Antwort zu 77805

    AW: Die Urkunden

    Angekommen ... Vielen Dank Yes

     

    Gruss Tiddy Paradise 


    I've got to ROCK - to stay ALIVE (Biff - Saxon)
  •  12-17-2007, 9:03 77817 Antwort zu 77747

    AW: Die Urkunden

    RudolfR:

    Wieso "Besitz-Urkunde"? Das Faß besitzen wir doch noch gar nicht oder bezieht sich das Wort "Besitz" auf den Besitz dieses Anteilsscheins?

    Warum wird der Alkoholanteil diesmal nicht genannt?

    Das Fass und vor allem aber den Whisky besitzen wir sehr wohl, auch die Sachen auch in Schottland liegen... deswegen verstehe ich die Frage nicht so ganz... Was die zweite Frage angeht, so kommen die Bilder, die Originalurkunden und eben auch diese Angaben wie genaues Füllvolumen etc. erst im neuen Jahr... aber so lange wollte ich mit den Urkunden nicht warten.

    cd

  •  12-17-2007, 9:10 77819 Antwort zu 77817

    AW: Die Urkunden

    Das ist auch nicht wirklich wichtig.

    Zwischen Besitz und Eigentum gibt es gewichtigen Unterschied...

    Die Besitzer sind wir momentan definitiv nicht - wobei ich unterstelle, daß niemand der Anteilseigner derzeit bei Glengoyne im Lagerhaus sitzt.

    RudolfR


    "Leben ist aussuchen" Peter Panter in "Die Weltbühne", 13.01.1931, Nr. 2, S. 61
Seite 1 von 2 (21 Objekte)   1 2 > Weiter
Als RSS Feed in XML ansehen
Standard Bottom
Powered by Community Server